POLITIK

   

DIESE OHNMACHT,

 

DIESE HILFLOSIGKEIT,

 

NICHTS GEGEN DIESE

 

UNGERECHTIGKEIT,

 

DEM VERRAT AM

 

DEUTSCHEN VOLK

 

 tun zu können ist grausam und für mich manchmal unerträglich – auch wenn ich schon lange nicht mehr in DE lebe, bin ich doch immer ein „schon lange hier lebender“ deutscher Staatsbürger.

 

22.8.2018

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/08/15/sensationeller-brief-der-nun-arbeitslosen-schauspielerin-silvana-heissenberg-an-merkel-sie-sind-die-verachtenswerteste-und-kriminellste-bundeskanzlerin-die-das-deutsche-volk-je-erdulden-mus/

 

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/08/15/sensationeller-brief-der-nun-arbeitslosen-schauspielerin-silvana-heissenberg-an-merkel-sie-sind-die-verachtenswerteste-und-kriminellste-bundeskanzlerin-die-das-deutsche-volk-je-erdulden-mus/
https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2018/08/15/sensationeller-brief-der-nun-arbeitslosen-schauspielerin-silvana-heissenberg-an-merkel-sie-sind-die-verachtenswerteste-und-kriminellste-bundeskanzlerin-die-das-deutsche-volk-je-erdulden-mus/

VOLKSVERRAT

http://alpenschau.com/2016/06/22/die-frage-aller-fragen-an-merkel-sind-sie-wahnsinnig/

 

 

DAS SAGT SCHON ALLES

trotzdem noch einige überdenkenswerte Videos......

 

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass diese amtierende Kanzlerin vor einem Gericht gestellt  und wegen Verrat am deutschen Volk verurteilt wird, denn jedes einzelne Opfer dieser Scheinasylanten ist zurückzuführen auf die Einladung einer A. Merkel, die unkontrollierte Einwanderung hat dem Verbrechen und Terrorismus Tür und Tor geöffnet.

 

-------------------------------------------------------

 

Genauso stehe ich dazu - wie die meisten Menschen in DE - wer in Not ist, wer aus Kriegsgebieten kommt, Hilfe und Schutz in Deutschland sucht, dem soll natürlich geholfen werden (wenn mir auch unverständlich ist, warum diese Menschen so viel Wagnis auf sich nehmen, anstatt im nächstgelegenen sicheren Land Asyl zu beantragen).

Aber wer sich in DE integrieren will, aber Straftaten oder Sozial missbrauch begeht, der muss schnellstens wieder abgeschoben werden und zwar OHNE WENN UND ABER ......